Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nino de Angelo - Knige Sein

Nino de Angelo - Knige Sein

Zum Song "Knige Sein" von "Nino de Angelo" haben wir gefunden:


Info zu Nino de Angelo:

 

U.a. "Knige Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nino de Angelo eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Nino de Angelo sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nino de Angelo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Nino de Angelo haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nino de Angelo? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nino de Angelo sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Nino de Angelo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nino de Angelo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nino de Angelo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Nino de Angelo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nino de Angelo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Nino de Angelo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nino de Angelo - Knige Sein":

Der Songtext "Nino de Angelo - Knige Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nino de Angelo - Knige Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nino de Angelo - Knige Sein" - Userbewertung:

11 User haben Nino de Angelo - Knige Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nino de Angelo - Knige Sein"!

Songtext "Nino de Angelo - Knige Sein" - Meinungen:

Nino de Angelo - Knige Sein ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Nino de Angelo - Knige Sein unschlagbar. (7 User)
Nino de Angelo - Knige Sein wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Nino de Angelo - Knige Sein zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nino de Angelo - Knige Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nino de Angelo - Knige Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz