Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Daniel Lemma - Mustve Been Blind

Daniel Lemma - Mustve Been Blind

Zum Song "Mustve Been Blind" von "Daniel Lemma" haben wir gefunden:


Info zu Daniel Lemma:

 

U.a. "Mustve Been Blind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Daniel Lemma "korrekt einzustellen". Daniel Lemma wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Daniel Lemma ist Kult. Daniel Lemma hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Daniel Lemma steht für die damalige Zeit. Daniel Lemma hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Daniel Lemma konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Daniel Lemma auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Daniel Lemma wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Daniel Lemma bei google googeln! Daniel Lemma und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Daniel Lemma - Mustve Been Blind":

Der Songtext "Daniel Lemma - Mustve Been Blind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Daniel Lemma - Mustve Been Blind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Daniel Lemma - Mustve Been Blind" - Userbewertung:

32 User haben Daniel Lemma - Mustve Been Blind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Daniel Lemma - Mustve Been Blind"!

Songtext "Daniel Lemma - Mustve Been Blind" - Meinungen:

Ich habe bei Daniel Lemma - Mustve Been Blind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Daniel Lemma - Mustve Been Blind wird total überschätzt. (10 User)
Daniel Lemma - Mustve Been Blind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Daniel Lemma - Mustve Been Blind genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Daniel Lemma - Mustve Been Blind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz