Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext I Santo Calofornia - Tutto Uguale

I Santo Calofornia - Tutto Uguale

Zum Song "Tutto Uguale" von "I Santo Calofornia" haben wir gefunden:


Info zu I Santo Calofornia:

 

U.a. "Tutto Uguale" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich I Santo Calofornia eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne I Santo Calofornia sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist I Santo Calofornia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag I Santo Calofornia oder man mag I Santo Calofornia eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von I Santo Calofornia? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei I Santo Calofornia sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn I Santo Calofornia hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von I Santo Calofornia ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt I Santo Calofornia dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, I Santo Calofornia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von I Santo Calofornia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: I Santo Calofornia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "I Santo Calofornia - Tutto Uguale":

Der Songtext "I Santo Calofornia - Tutto Uguale" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "I Santo Calofornia - Tutto Uguale" - Merchandising (Werbung):

Songtext "I Santo Calofornia - Tutto Uguale" - Userbewertung:

46 User haben I Santo Calofornia - Tutto Uguale bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "I Santo Calofornia - Tutto Uguale"!

Songtext "I Santo Calofornia - Tutto Uguale" - Meinungen:

Man kann bei I Santo Calofornia - Tutto Uguale neue Energie tanken. (9 User)
I Santo Calofornia - Tutto Uguale ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
I Santo Calofornia - Tutto Uguale ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
I Santo Calofornia - Tutto Uguale ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "I Santo Calofornia - Tutto Uguale" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz