Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext P O D - Whatever It Takes

P O D - Whatever It Takes

Zum Song "Whatever It Takes" von "P O D" haben wir gefunden:


Info zu P O D:

 

U.a. "Whatever It Takes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. P O D zählte erst später zu meinen Favoriten. P O D plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich P O D eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag P O D oder man mag P O D eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. P O D hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei P O D nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von P O D konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man P O D noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch P O D auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von P O D erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen P O D auch... Es wäre auf jeden Fall schön. P O D bei google googeln! P O D und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "P O D - Whatever It Takes":

Der Songtext "P O D - Whatever It Takes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "P O D - Whatever It Takes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "P O D - Whatever It Takes" - Userbewertung:

50 User haben P O D - Whatever It Takes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "P O D - Whatever It Takes"!

Songtext "P O D - Whatever It Takes" - Meinungen:

P O D - Whatever It Takes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
P O D - Whatever It Takes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war P O D - Whatever It Takes unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von P O D - Whatever It Takes ist besser. (6 User)

Songtext "P O D - Whatever It Takes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz