Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soul Coughing - True Dreams Of Wichita

Soul Coughing - True Dreams Of Wichita

Zum Song "True Dreams Of Wichita" von "Soul Coughing" haben wir gefunden:


Info zu Soul Coughing:

 

U.a. "True Dreams Of Wichita" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Soul Coughing eine große Fangemeinde aufgebaut. Soul Coughing plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Soul Coughing ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Soul Coughing nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Soul Coughing haben. Soul Coughing hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Soul Coughing hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Soul Coughing hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Soul Coughing noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Soul Coughing ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Soul Coughing so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Soul Coughing sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Soul Coughing und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita":

Der Songtext "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita" - Userbewertung:

50 User haben Soul Coughing - True Dreams Of Wichita bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita"!

Songtext "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita" - Meinungen:

Meine Partner liebt Soul Coughing - True Dreams Of Wichita genauso wie ich. (5 User)
Soul Coughing - True Dreams Of Wichita ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Soul Coughing - True Dreams Of Wichita ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Soul Coughing - True Dreams Of Wichita unschlagbar. (7 User)
Soul Coughing - True Dreams Of Wichita rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Soul Coughing - True Dreams Of Wichita" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz