Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cinema Strange - Gold En Hand

Cinema Strange - Gold En Hand

Zum Song "Gold En Hand" von "Cinema Strange" haben wir gefunden:


Info zu Cinema Strange:

 

U.a. "Gold En Hand" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cinema Strange "korrekt einzustellen". Cinema Strange wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cinema Strange eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cinema Strange oder man mag Cinema Strange eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cinema Strange? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cinema Strange sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Cinema Strange rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cinema Strange noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cinema Strange auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cinema Strange ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cinema Strange so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cinema Strange sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cinema Strange wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cinema Strange - Gold En Hand":

Der Songtext "Cinema Strange - Gold En Hand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cinema Strange - Gold En Hand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cinema Strange - Gold En Hand" - Userbewertung:

53 User haben Cinema Strange - Gold En Hand bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cinema Strange - Gold En Hand"!

Songtext "Cinema Strange - Gold En Hand" - Meinungen:

Cinema Strange - Gold En Hand ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Cinema Strange - Gold En Hand genauso wie ich. (5 User)
Cinema Strange - Gold En Hand ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Cinema Strange - Gold En Hand ist besser. (6 User)
Cinema Strange - Gold En Hand wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Cinema Strange - Gold En Hand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz