Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ataris - Alone In Santa Cruz

Ataris - Alone In Santa Cruz

Zum Song "Alone In Santa Cruz" von "Ataris" haben wir gefunden:


Info zu Ataris:

 

U.a. "Alone In Santa Cruz" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ataris eine große Fangemeinde aufgebaut. Ataris sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ataris eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ataris haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ataris? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ataris sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Ataris eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Ataris ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ataris erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ataris auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ataris wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ataris und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ataris - Alone In Santa Cruz":

Der Songtext "Ataris - Alone In Santa Cruz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ataris - Alone In Santa Cruz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ataris - Alone In Santa Cruz" - Userbewertung:

23 User haben Ataris - Alone In Santa Cruz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ataris - Alone In Santa Cruz"!

Songtext "Ataris - Alone In Santa Cruz" - Meinungen:

Ataris - Alone In Santa Cruz rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Ataris - Alone In Santa Cruz ist besser. (6 User)
Man kann bei Ataris - Alone In Santa Cruz neue Energie tanken. (9 User)
Ataris - Alone In Santa Cruz ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ataris - Alone In Santa Cruz wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ataris - Alone In Santa Cruz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz