Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Naked Raven - Wrong Girl

Naked Raven - Wrong Girl

Zum Song "Wrong Girl" von "Naked Raven" haben wir gefunden:


Info zu Naked Raven:

 

U.a. "Wrong Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Naked Raven eine große Fangemeinde aufgebaut. Naked Raven plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Naked Raven ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Naked Raven oder man mag Naked Raven eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Naked Raven? Naked Raven startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Naked Raven war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Naked Raven auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Naked Raven wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Naked Raven bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Naked Raven wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Naked Raven - Wrong Girl":

Der Songtext "Naked Raven - Wrong Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Naked Raven - Wrong Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Naked Raven - Wrong Girl" - Userbewertung:

43 User haben Naked Raven - Wrong Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Naked Raven - Wrong Girl"!

Songtext "Naked Raven - Wrong Girl" - Meinungen:

Naked Raven - Wrong Girl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Naked Raven - Wrong Girl ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Naked Raven - Wrong Girl unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Naked Raven - Wrong Girl ist besser. (6 User)
Man kann bei Naked Raven - Wrong Girl neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Naked Raven - Wrong Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz