Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mundstuhl - Wegen Meiner Hos

Mundstuhl - Wegen Meiner Hos

Zum Song "Wegen Meiner Hos" von "Mundstuhl" haben wir gefunden:


Info zu Mundstuhl:

 

U.a. "Wegen Meiner Hos" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mundstuhl "korrekt einzustellen". Mundstuhl wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Mundstuhl ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mundstuhl haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mundstuhl geläufig sein. Mundstuhl startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Mundstuhl konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mundstuhl auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Mundstuhl ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mundstuhl wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mundstuhl wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos":

Der Songtext "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos" - Userbewertung:

54 User haben Mundstuhl - Wegen Meiner Hos bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos"!

Songtext "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mundstuhl - Wegen Meiner Hos rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mundstuhl - Wegen Meiner Hos ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Mundstuhl - Wegen Meiner Hos unschlagbar. (7 User)
Mundstuhl - Wegen Meiner Hos wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Mundstuhl - Wegen Meiner Hos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz