Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lee Perry - Congratulations

Lee Perry - Congratulations

Zum Song "Congratulations" von "Lee Perry" haben wir gefunden:


Info zu Lee Perry:

 

U.a. "Congratulations" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lee Perry so. Mein Leben wäre ohne Lee Perry sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Lee Perry schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lee Perry oder man mag Lee Perry eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lee Perry? Lee Perry startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Lee Perry rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lee Perry noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lee Perry auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Lee Perry in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Lee Perry bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Lee Perry wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lee Perry - Congratulations":

Der Songtext "Lee Perry - Congratulations" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lee Perry - Congratulations" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lee Perry - Congratulations" - Userbewertung:

48 User haben Lee Perry - Congratulations bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lee Perry - Congratulations"!

Songtext "Lee Perry - Congratulations" - Meinungen:

Ich habe bei Lee Perry - Congratulations zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lee Perry - Congratulations ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lee Perry - Congratulations ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Lee Perry - Congratulations ist besser. (6 User)

Songtext "Lee Perry - Congratulations" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz