Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deadsoul Tribe - One Bullet

Deadsoul Tribe - One Bullet

Zum Song "One Bullet" von "Deadsoul Tribe" haben wir gefunden:


Info zu Deadsoul Tribe:

 

U.a. "One Bullet" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Deadsoul Tribe eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Deadsoul Tribe sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Deadsoul Tribe ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Deadsoul Tribe nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Deadsoul Tribe haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deadsoul Tribe? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Deadsoul Tribe nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Deadsoul Tribe eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Deadsoul Tribe ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Deadsoul Tribe wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deadsoul Tribe wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Deadsoul Tribe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Deadsoul Tribe - One Bullet":

Der Songtext "Deadsoul Tribe - One Bullet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deadsoul Tribe - One Bullet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deadsoul Tribe - One Bullet" - Userbewertung:

35 User haben Deadsoul Tribe - One Bullet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deadsoul Tribe - One Bullet"!

Songtext "Deadsoul Tribe - One Bullet" - Meinungen:

Deadsoul Tribe - One Bullet ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Deadsoul Tribe - One Bullet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Deadsoul Tribe - One Bullet genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Deadsoul Tribe - One Bullet unschlagbar. (7 User)

Songtext "Deadsoul Tribe - One Bullet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz