Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vaile - Shalala Love Me

Vaile - Shalala Love Me

Zum Song "Shalala Love Me" von "Vaile" haben wir gefunden:


Info zu Vaile:

 

U.a. "Shalala Love Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vaile so. Vaile wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vaile eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Vaile nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Vaile haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vaile? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vaile sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Vaile war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vaile freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Vaile ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vaile wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Vaile wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vaile - Shalala Love Me":

Der Songtext "Vaile - Shalala Love Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vaile - Shalala Love Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vaile - Shalala Love Me" - Userbewertung:

19 User haben Vaile - Shalala Love Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vaile - Shalala Love Me"!

Songtext "Vaile - Shalala Love Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Vaile - Shalala Love Me unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Vaile - Shalala Love Me genauso wie ich. (5 User)
Vaile - Shalala Love Me wird total überschätzt. (10 User)
Vaile - Shalala Love Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Vaile - Shalala Love Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Vaile - Shalala Love Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz