Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hatebreed - Hollow Ground

Hatebreed - Hollow Ground

Zum Song "Hollow Ground" von "Hatebreed" haben wir gefunden:


Info zu Hatebreed:

 

U.a. "Hollow Ground" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hatebreed "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Hatebreed sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hatebreed eine große Fangemeinde aufgebaut. An Hatebreed haben sich die Geister geschieden. Hatebreed hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hatebreed startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Hatebreed war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hatebreed freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Hatebreed in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Hatebreed bei google googeln! Viel Spaß mit Hatebreed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hatebreed - Hollow Ground":

Der Songtext "Hatebreed - Hollow Ground" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hatebreed - Hollow Ground" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hatebreed - Hollow Ground" - Userbewertung:

47 User haben Hatebreed - Hollow Ground bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hatebreed - Hollow Ground"!

Songtext "Hatebreed - Hollow Ground" - Meinungen:

Die Liveversion von Hatebreed - Hollow Ground ist besser. (6 User)
Hatebreed - Hollow Ground wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Hatebreed - Hollow Ground zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Hatebreed - Hollow Ground neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Hatebreed - Hollow Ground" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz