Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An

Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An

Zum Song "Schauts Euch Die Leut An" von "Erica Pluhar" haben wir gefunden:


Info zu Erica Pluhar:

 

U.a. "Schauts Euch Die Leut An" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Erica Pluhar zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Erica Pluhar sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Erica Pluhar schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Erica Pluhar oder man mag Erica Pluhar eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Erica Pluhar? Erica Pluhar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Erica Pluhar rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Erica Pluhar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Erica Pluhar wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Erica Pluhar bei google googeln! Erica Pluhar und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An":

Der Songtext "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An" - Userbewertung:

29 User haben Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An"!

Songtext "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An" - Meinungen:

Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An neue Energie tanken. (9 User)
Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An wird total überschätzt. (10 User)
Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An ist besser. (6 User)

Songtext "Erica Pluhar - Schauts Euch Die Leut An" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz