Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben Human - Tativille

Ben Human - Tativille

Zum Song "Tativille" von "Ben Human" haben wir gefunden:


Info zu Ben Human:

 

U.a. "Tativille" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ben Human "korrekt einzustellen". Ben Human plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ben Human ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ben Human nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ben Human haben. Ben Human hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ben Human sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Ben Human konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ben Human auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ben Human dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Ben Human so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ben Human sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ben Human und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ben Human - Tativille":

Der Songtext "Ben Human - Tativille" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben Human - Tativille" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben Human - Tativille" - Userbewertung:

35 User haben Ben Human - Tativille bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben Human - Tativille"!

Songtext "Ben Human - Tativille" - Meinungen:

Beim Konzert war Ben Human - Tativille unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ben Human - Tativille ist besser. (6 User)
Man kann bei Ben Human - Tativille neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Ben Human - Tativille zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ben Human - Tativille ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Ben Human - Tativille" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz