Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fischer-Z - Promenaders

Fischer-Z - Promenaders

Zum Song "Promenaders" von "Fischer-Z" haben wir gefunden:


Info zu Fischer-Z:

 

U.a. "Promenaders" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Fischer-Z so. Fischer-Z wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Fischer-Z ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Fischer-Z hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Fischer-Z hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fischer-Z sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Fischer-Z war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Fischer-Z freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fischer-Z dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Fischer-Z bei google googeln! Viel Spaß mit Fischer-Z wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fischer-Z - Promenaders":

Der Songtext "Fischer-Z - Promenaders" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fischer-Z - Promenaders" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fischer-Z - Promenaders" - Userbewertung:

20 User haben Fischer-Z - Promenaders bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fischer-Z - Promenaders"!

Songtext "Fischer-Z - Promenaders" - Meinungen:

Fischer-Z - Promenaders ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Fischer-Z - Promenaders ist besser. (6 User)
Ich habe bei Fischer-Z - Promenaders zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Fischer-Z - Promenaders genauso wie ich. (5 User)
Fischer-Z - Promenaders ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Fischer-Z - Promenaders" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz