Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vicente Amigo - Mensaje

Vicente Amigo - Mensaje

Zum Song "Mensaje" von "Vicente Amigo" haben wir gefunden:


Info zu Vicente Amigo:

 

U.a. "Mensaje" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vicente Amigo so. Mein Leben wäre ohne Vicente Amigo sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vicente Amigo eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Vicente Amigo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Vicente Amigo haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vicente Amigo? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vicente Amigo sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Vicente Amigo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Vicente Amigo ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vicente Amigo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vicente Amigo auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Vicente Amigo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Vicente Amigo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Vicente Amigo - Mensaje":

Der Songtext "Vicente Amigo - Mensaje" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vicente Amigo - Mensaje" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vicente Amigo - Mensaje" - Userbewertung:

35 User haben Vicente Amigo - Mensaje bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vicente Amigo - Mensaje"!

Songtext "Vicente Amigo - Mensaje" - Meinungen:

Ich habe bei Vicente Amigo - Mensaje zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Vicente Amigo - Mensaje ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Vicente Amigo - Mensaje unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Vicente Amigo - Mensaje neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Vicente Amigo - Mensaje" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz