Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DâSound - Play Me The Song

DâSound - Play Me The Song

Zum Song "Play Me The Song" von "DâSound" haben wir gefunden:


Info zu DâSound:

 

U.a. "Play Me The Song" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich DâSound eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne DâSound sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: DâSound ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An DâSound haben sich die Geister geschieden. DâSound steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei DâSound sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von DâSound eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch DâSound auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. DâSound wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. DâSound bei google googeln! DâSound und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DâSound - Play Me The Song":

Der Songtext "DâSound - Play Me The Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DâSound - Play Me The Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DâSound - Play Me The Song" - Userbewertung:

35 User haben DâSound - Play Me The Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DâSound - Play Me The Song"!

Songtext "DâSound - Play Me The Song" - Meinungen:

DâSound - Play Me The Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
DâSound - Play Me The Song ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt DâSound - Play Me The Song genauso wie ich. (5 User)
DâSound - Play Me The Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "DâSound - Play Me The Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz