Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Woven Hand - Story And Pictures

Woven Hand - Story And Pictures

Zum Song "Story And Pictures" von "Woven Hand" haben wir gefunden:


Info zu Woven Hand:

 

U.a. "Story And Pictures" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Woven Hand eine große Fangemeinde aufgebaut. Woven Hand sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Woven Hand schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Woven Hand haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Woven Hand? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Woven Hand sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Woven Hand war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Woven Hand noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Woven Hand dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Woven Hand bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Woven Hand wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Woven Hand - Story And Pictures":

Der Songtext "Woven Hand - Story And Pictures" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Woven Hand - Story And Pictures" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Woven Hand - Story And Pictures" - Userbewertung:

22 User haben Woven Hand - Story And Pictures bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Woven Hand - Story And Pictures"!

Songtext "Woven Hand - Story And Pictures" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Woven Hand - Story And Pictures neue Energie tanken. (9 User)
Woven Hand - Story And Pictures wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Woven Hand - Story And Pictures ist besser. (6 User)
Woven Hand - Story And Pictures rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Woven Hand - Story And Pictures" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz