Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sam Cooke - Little Girl

Sam Cooke - Little Girl

Zum Song "Little Girl" von "Sam Cooke" haben wir gefunden:


Info zu Sam Cooke:

 

U.a. "Little Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sam Cooke eine große Fangemeinde aufgebaut. Sam Cooke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sam Cooke eine große Fangemeinde aufgebaut. Sam Cooke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Sam Cooke steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sam Cooke nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Sam Cooke konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sam Cooke auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sam Cooke erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sam Cooke auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sam Cooke so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sam Cooke sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sam Cooke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sam Cooke - Little Girl":

Der Songtext "Sam Cooke - Little Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sam Cooke - Little Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sam Cooke - Little Girl" - Userbewertung:

26 User haben Sam Cooke - Little Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sam Cooke - Little Girl"!

Songtext "Sam Cooke - Little Girl" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Sam Cooke - Little Girl neue Energie tanken. (9 User)
Sam Cooke - Little Girl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Sam Cooke - Little Girl ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sam Cooke - Little Girl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sam Cooke - Little Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz