Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues

Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues

Zum Song "I Got A Right To Sing The Blues" von "Sam Cooke" haben wir gefunden:


Info zu Sam Cooke:

 

U.a. "I Got A Right To Sing The Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sam Cooke eine große Fangemeinde aufgebaut. Sam Cooke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sam Cooke eine große Fangemeinde aufgebaut. Sam Cooke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Sam Cooke steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sam Cooke nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Sam Cooke konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sam Cooke auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sam Cooke erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sam Cooke auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sam Cooke so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sam Cooke sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sam Cooke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues":

Der Songtext "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues" - Userbewertung:

17 User haben Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues"!

Songtext "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues" - Meinungen:

Meine Partner liebt Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues ist besser. (6 User)
Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sam Cooke - I Got A Right To Sing The Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz