Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joachim Deutschland - In Wahrheit

Joachim Deutschland - In Wahrheit

Zum Song "In Wahrheit" von "Joachim Deutschland" haben wir gefunden:


Info zu Joachim Deutschland:

 

U.a. "In Wahrheit" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Joachim Deutschland zählte erst später zu meinen Favoriten. Joachim Deutschland plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Joachim Deutschland schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Joachim Deutschland haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joachim Deutschland? Joachim Deutschland hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Joachim Deutschland konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Joachim Deutschland ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Joachim Deutschland wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Joachim Deutschland so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joachim Deutschland sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Joachim Deutschland wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joachim Deutschland - In Wahrheit":

Der Songtext "Joachim Deutschland - In Wahrheit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joachim Deutschland - In Wahrheit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joachim Deutschland - In Wahrheit" - Userbewertung:

22 User haben Joachim Deutschland - In Wahrheit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joachim Deutschland - In Wahrheit"!

Songtext "Joachim Deutschland - In Wahrheit" - Meinungen:

Ich habe bei Joachim Deutschland - In Wahrheit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joachim Deutschland - In Wahrheit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Joachim Deutschland - In Wahrheit genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Joachim Deutschland - In Wahrheit ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Joachim Deutschland - In Wahrheit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz