Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mudvayne - Cradle Live Video Version

Mudvayne - Cradle Live Video Version

Zum Song "Cradle Live Video Version" von "Mudvayne" haben wir gefunden:


Info zu Mudvayne:

 

U.a. "Cradle Live Video Version" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mudvayne so. Mudvayne wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mudvayne schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mudvayne nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mudvayne haben. Mudvayne hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mudvayne hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Mudvayne rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mudvayne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mudvayne erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mudvayne auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mudvayne wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mudvayne und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mudvayne - Cradle Live Video Version":

Der Songtext "Mudvayne - Cradle Live Video Version" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mudvayne - Cradle Live Video Version" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mudvayne - Cradle Live Video Version" - Userbewertung:

25 User haben Mudvayne - Cradle Live Video Version bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mudvayne - Cradle Live Video Version"!

Songtext "Mudvayne - Cradle Live Video Version" - Meinungen:

Mudvayne - Cradle Live Video Version ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Mudvayne - Cradle Live Video Version zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mudvayne - Cradle Live Video Version ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Mudvayne - Cradle Live Video Version ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Mudvayne - Cradle Live Video Version unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mudvayne - Cradle Live Video Version" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz