Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Billy Bang - Bien Hoa Blues

Billy Bang - Bien Hoa Blues

Zum Song "Bien Hoa Blues" von "Billy Bang" haben wir gefunden:


Info zu Billy Bang:

 

U.a. "Bien Hoa Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Billy Bang eine große Fangemeinde aufgebaut. Billy Bang plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Billy Bang schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Billy Bang hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Billy Bang geläufig sein. Billy Bang hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Billy Bang konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Billy Bang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Billy Bang auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Billy Bang in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Billy Bang so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Billy Bang sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Billy Bang wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Billy Bang - Bien Hoa Blues":

Der Songtext "Billy Bang - Bien Hoa Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Billy Bang - Bien Hoa Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Billy Bang - Bien Hoa Blues" - Userbewertung:

40 User haben Billy Bang - Bien Hoa Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Billy Bang - Bien Hoa Blues"!

Songtext "Billy Bang - Bien Hoa Blues" - Meinungen:

Billy Bang - Bien Hoa Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Billy Bang - Bien Hoa Blues wird total überschätzt. (10 User)
Billy Bang - Bien Hoa Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Billy Bang - Bien Hoa Blues unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Billy Bang - Bien Hoa Blues ist besser. (6 User)

Songtext "Billy Bang - Bien Hoa Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz