Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Charlatans - Clean Up Kid

The Charlatans - Clean Up Kid

Zum Song "Clean Up Kid" von "The Charlatans" haben wir gefunden:


Info zu The Charlatans:

 

U.a. "Clean Up Kid" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Charlatans so. Mein Leben wäre ohne The Charlatans sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Charlatans ist Kult. The Charlatans hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Charlatans? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Charlatans sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Charlatans eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Charlatans freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Charlatans wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Charlatans weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Charlatans und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Charlatans - Clean Up Kid":

Der Songtext "The Charlatans - Clean Up Kid" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Charlatans - Clean Up Kid" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Charlatans - Clean Up Kid" - Userbewertung:

48 User haben The Charlatans - Clean Up Kid bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Charlatans - Clean Up Kid"!

Songtext "The Charlatans - Clean Up Kid" - Meinungen:

Ich habe bei The Charlatans - Clean Up Kid zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei The Charlatans - Clean Up Kid neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Charlatans - Clean Up Kid ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Charlatans - Clean Up Kid genauso wie ich. (5 User)
The Charlatans - Clean Up Kid ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Charlatans - Clean Up Kid" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz