Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wizo - Bei Dir

Wizo - Bei Dir

Zum Song "Bei Dir" von "Wizo" haben wir gefunden:


Info zu Wizo:

 

U.a. "Bei Dir" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wizo zählte erst später zu meinen Favoriten. Wizo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Wizo ist Kult. Wizo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Wizo geläufig sein. Wizo startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Wizo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wizo auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Wizo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wizo bei google googeln! Viel Spaß mit Wizo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wizo - Bei Dir":

Der Songtext "Wizo - Bei Dir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wizo - Bei Dir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wizo - Bei Dir" - Userbewertung:

58 User haben Wizo - Bei Dir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wizo - Bei Dir"!

Songtext "Wizo - Bei Dir" - Meinungen:

Beim Konzert war Wizo - Bei Dir unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wizo - Bei Dir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wizo - Bei Dir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Wizo - Bei Dir genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Wizo - Bei Dir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz