Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Morse - Marching Orders

Steve Morse - Marching Orders

Zum Song "Marching Orders" von "Steve Morse" haben wir gefunden:


Info zu Steve Morse:

 

U.a. "Marching Orders" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Steve Morse zählte erst später zu meinen Favoriten. Steve Morse sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Steve Morse ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Steve Morse nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Steve Morse haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Steve Morse geläufig sein. Steve Morse hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Steve Morse rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Steve Morse noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Steve Morse auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Steve Morse ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Steve Morse bei google googeln! Steve Morse und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steve Morse - Marching Orders":

Der Songtext "Steve Morse - Marching Orders" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Morse - Marching Orders" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Morse - Marching Orders" - Userbewertung:

29 User haben Steve Morse - Marching Orders bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Morse - Marching Orders"!

Songtext "Steve Morse - Marching Orders" - Meinungen:

Beim Konzert war Steve Morse - Marching Orders unschlagbar. (7 User)
Steve Morse - Marching Orders ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Steve Morse - Marching Orders wird total überschätzt. (10 User)
Steve Morse - Marching Orders ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Steve Morse - Marching Orders zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Steve Morse - Marching Orders" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz