Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Merseybeats - Its Love That Really Counts

Merseybeats - Its Love That Really Counts

Zum Song "Its Love That Really Counts" von "Merseybeats" haben wir gefunden:


Info zu Merseybeats:

 

U.a. "Its Love That Really Counts" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Merseybeats "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Merseybeats sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Merseybeats schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Merseybeats oder man mag Merseybeats eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Merseybeats? Merseybeats hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Merseybeats eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Merseybeats ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Merseybeats ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Merseybeats so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Merseybeats sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Merseybeats und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Merseybeats - Its Love That Really Counts":

Der Songtext "Merseybeats - Its Love That Really Counts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Merseybeats - Its Love That Really Counts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Merseybeats - Its Love That Really Counts" - Userbewertung:

52 User haben Merseybeats - Its Love That Really Counts bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Merseybeats - Its Love That Really Counts"!

Songtext "Merseybeats - Its Love That Really Counts" - Meinungen:

Man kann bei Merseybeats - Its Love That Really Counts neue Energie tanken. (9 User)
Merseybeats - Its Love That Really Counts ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Merseybeats - Its Love That Really Counts wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Merseybeats - Its Love That Really Counts unschlagbar. (7 User)
Merseybeats - Its Love That Really Counts ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Merseybeats - Its Love That Really Counts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz