Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Xavier Naidoo - Brief

Xavier Naidoo - Brief

Zum Song "Brief" von "Xavier Naidoo" haben wir gefunden:


Info zu Xavier Naidoo:

 

U.a. "Brief" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Xavier Naidoo "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Xavier Naidoo sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Xavier Naidoo ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Xavier Naidoo oder man mag Xavier Naidoo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Xavier Naidoo? Xavier Naidoo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Xavier Naidoo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Xavier Naidoo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Xavier Naidoo wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Xavier Naidoo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Xavier Naidoo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Xavier Naidoo - Brief":

Der Songtext "Xavier Naidoo - Brief" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Xavier Naidoo - Brief" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Xavier Naidoo - Brief" - Userbewertung:

48 User haben Xavier Naidoo - Brief bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Xavier Naidoo - Brief"!

Songtext "Xavier Naidoo - Brief" - Meinungen:

Xavier Naidoo - Brief ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Xavier Naidoo - Brief unschlagbar. (7 User)
Xavier Naidoo - Brief wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Xavier Naidoo - Brief zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Xavier Naidoo - Brief ist besser. (6 User)

Songtext "Xavier Naidoo - Brief" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz