Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum

Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum

Zum Song "Man Kommt Viel Rum" von "Ulrich Roski" haben wir gefunden:


Info zu Ulrich Roski:

 

U.a. "Man Kommt Viel Rum" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ulrich Roski eine große Fangemeinde aufgebaut. Ulrich Roski plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ulrich Roski ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ulrich Roski oder man mag Ulrich Roski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ulrich Roski? Ulrich Roski hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Ulrich Roski war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulrich Roski auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ulrich Roski wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Ulrich Roski bei google googeln! Viel Spaß mit Ulrich Roski wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum":

Der Songtext "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum" - Userbewertung:

42 User haben Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum"!

Songtext "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum" - Meinungen:

Man kann bei Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum ist besser. (6 User)
Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum wird total überschätzt. (10 User)
Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ulrich Roski - Man Kommt Viel Rum" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz