Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Natasha St. Pier - LBas

Natasha St. Pier - LBas

Zum Song "LBas" von "Natasha St. Pier" haben wir gefunden:


Info zu Natasha St. Pier:

 

U.a. "LBas" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Natasha St. Pier zählte erst später zu meinen Favoriten. Natasha St. Pier wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Natasha St. Pier eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Natasha St. Pier nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Natasha St. Pier haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Natasha St. Pier? Natasha St. Pier hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Natasha St. Pier eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Natasha St. Pier freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Natasha St. Pier ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Natasha St. Pier bei google googeln! Natasha St. Pier und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Natasha St. Pier - LBas":

Der Songtext "Natasha St. Pier - LBas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Natasha St. Pier - LBas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Natasha St. Pier - LBas" - Userbewertung:

15 User haben Natasha St. Pier - LBas bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Natasha St. Pier - LBas"!

Songtext "Natasha St. Pier - LBas" - Meinungen:

Meine Partner liebt Natasha St. Pier - LBas genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Natasha St. Pier - LBas neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Natasha St. Pier - LBas ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Natasha St. Pier - LBas unschlagbar. (7 User)

Songtext "Natasha St. Pier - LBas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz