Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cafe Du Sport - Slow Motion

Cafe Du Sport - Slow Motion

Zum Song "Slow Motion" von "Cafe Du Sport" haben wir gefunden:


Info zu Cafe Du Sport:

 

U.a. "Slow Motion" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cafe Du Sport zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Cafe Du Sport sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Cafe Du Sport ist Kult. Cafe Du Sport hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Cafe Du Sport hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cafe Du Sport hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Cafe Du Sport war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Cafe Du Sport ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Cafe Du Sport ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Cafe Du Sport bei google googeln! Viel Spaß mit Cafe Du Sport wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cafe Du Sport - Slow Motion":

Der Songtext "Cafe Du Sport - Slow Motion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cafe Du Sport - Slow Motion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cafe Du Sport - Slow Motion" - Userbewertung:

28 User haben Cafe Du Sport - Slow Motion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cafe Du Sport - Slow Motion"!

Songtext "Cafe Du Sport - Slow Motion" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cafe Du Sport - Slow Motion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cafe Du Sport - Slow Motion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cafe Du Sport - Slow Motion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Cafe Du Sport - Slow Motion neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Cafe Du Sport - Slow Motion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz