Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cujo - Ol Bunkhouse

Cujo - Ol Bunkhouse

Zum Song "Ol Bunkhouse" von "Cujo" haben wir gefunden:


Info zu Cujo:

 

U.a. "Ol Bunkhouse" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cujo zählte erst später zu meinen Favoriten. Cujo sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Cujo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cujo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cujo haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cujo geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cujo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Cujo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cujo auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Cujo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cujo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cujo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cujo - Ol Bunkhouse":

Der Songtext "Cujo - Ol Bunkhouse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cujo - Ol Bunkhouse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cujo - Ol Bunkhouse" - Userbewertung:

32 User haben Cujo - Ol Bunkhouse bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cujo - Ol Bunkhouse"!

Songtext "Cujo - Ol Bunkhouse" - Meinungen:

Cujo - Ol Bunkhouse ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cujo - Ol Bunkhouse ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Cujo - Ol Bunkhouse genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Cujo - Ol Bunkhouse ist besser. (6 User)

Songtext "Cujo - Ol Bunkhouse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz