Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Distillers - Sing Sing Death House

The Distillers - Sing Sing Death House

Zum Song "Sing Sing Death House" von "The Distillers" haben wir gefunden:


Info zu The Distillers:

 

U.a. "Sing Sing Death House" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Distillers zählte erst später zu meinen Favoriten. The Distillers sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Distillers eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Distillers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Distillers haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Distillers? The Distillers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn The Distillers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Distillers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Distillers auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Distillers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Distillers auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Distillers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Distillers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Distillers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Distillers - Sing Sing Death House":

Der Songtext "The Distillers - Sing Sing Death House" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Distillers - Sing Sing Death House" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Distillers - Sing Sing Death House" - Userbewertung:

44 User haben The Distillers - Sing Sing Death House bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Distillers - Sing Sing Death House"!

Songtext "The Distillers - Sing Sing Death House" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Distillers - Sing Sing Death House ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Distillers - Sing Sing Death House ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Distillers - Sing Sing Death House zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Distillers - Sing Sing Death House wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Distillers - Sing Sing Death House" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz