Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yamato Ensemble - Kokuu

Yamato Ensemble - Kokuu

Zum Song "Kokuu" von "Yamato Ensemble" haben wir gefunden:


Info zu Yamato Ensemble:

 

U.a. "Kokuu" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Yamato Ensemble "korrekt einzustellen". Yamato Ensemble sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Yamato Ensemble ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Yamato Ensemble haben sich die Geister geschieden. Yamato Ensemble steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Yamato Ensemble nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Yamato Ensemble rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Yamato Ensemble freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Yamato Ensemble wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yamato Ensemble wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Yamato Ensemble wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Yamato Ensemble - Kokuu":

Der Songtext "Yamato Ensemble - Kokuu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yamato Ensemble - Kokuu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yamato Ensemble - Kokuu" - Userbewertung:

26 User haben Yamato Ensemble - Kokuu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yamato Ensemble - Kokuu"!

Songtext "Yamato Ensemble - Kokuu" - Meinungen:

Man kann bei Yamato Ensemble - Kokuu neue Energie tanken. (9 User)
Yamato Ensemble - Kokuu ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Yamato Ensemble - Kokuu genauso wie ich. (5 User)
Yamato Ensemble - Kokuu rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Yamato Ensemble - Kokuu ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Yamato Ensemble - Kokuu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz