Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Good Life - Needy

The Good Life - Needy

Zum Song "Needy" von "The Good Life" haben wir gefunden:


Info zu The Good Life:

 

U.a. "Needy" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Good Life gut finde. Mein Leben wäre ohne The Good Life sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Good Life schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Good Life hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Good Life steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Good Life sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Good Life war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Good Life noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Good Life erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Good Life auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Good Life so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Good Life sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Good Life und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Good Life - Needy":

Der Songtext "The Good Life - Needy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Good Life - Needy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Good Life - Needy" - Userbewertung:

53 User haben The Good Life - Needy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Good Life - Needy"!

Songtext "The Good Life - Needy" - Meinungen:

Beim Konzert war The Good Life - Needy unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt The Good Life - Needy genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei The Good Life - Needy neue Energie tanken. (9 User)
The Good Life - Needy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Good Life - Needy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz