Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg

Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg

Zum Song "A Gainsbourg" von "Cecile Verny Quartet" haben wir gefunden:


Info zu Cecile Verny Quartet:

 

U.a. "A Gainsbourg" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cecile Verny Quartet so. Cecile Verny Quartet plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Cecile Verny Quartet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cecile Verny Quartet oder man mag Cecile Verny Quartet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Cecile Verny Quartet steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cecile Verny Quartet sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Cecile Verny Quartet konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cecile Verny Quartet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cecile Verny Quartet auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cecile Verny Quartet erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cecile Verny Quartet auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cecile Verny Quartet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cecile Verny Quartet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Cecile Verny Quartet wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg":

Der Songtext "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg" - Userbewertung:

37 User haben Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg"!

Songtext "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg" - Meinungen:

Beim Konzert war Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg unschlagbar. (7 User)
Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg wird total überschätzt. (10 User)
Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Cecile Verny Quartet - A Gainsbourg" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz