Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hellacopters - Tilt City

Hellacopters - Tilt City

Zum Song "Tilt City" von "Hellacopters" haben wir gefunden:


Info zu Hellacopters:

 

U.a. "Tilt City" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hellacopters "korrekt einzustellen". Hellacopters sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Hellacopters ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hellacopters nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hellacopters haben. Hellacopters steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hellacopters sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Hellacopters eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Hellacopters ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hellacopters erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hellacopters auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hellacopters wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Hellacopters wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hellacopters - Tilt City":

Der Songtext "Hellacopters - Tilt City" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hellacopters - Tilt City" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hellacopters - Tilt City" - Userbewertung:

17 User haben Hellacopters - Tilt City bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hellacopters - Tilt City"!

Songtext "Hellacopters - Tilt City" - Meinungen:

Hellacopters - Tilt City wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Hellacopters - Tilt City zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hellacopters - Tilt City ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hellacopters - Tilt City ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hellacopters - Tilt City rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Hellacopters - Tilt City" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz