Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Promise Ring - Feed The Night

Promise Ring - Feed The Night

Zum Song "Feed The Night" von "Promise Ring" haben wir gefunden:


Info zu Promise Ring:

 

U.a. "Feed The Night" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Promise Ring "korrekt einzustellen". Promise Ring wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Promise Ring eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Promise Ring nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Promise Ring haben. Promise Ring hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Promise Ring startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Promise Ring war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Promise Ring ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Promise Ring ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Promise Ring wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Promise Ring wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Promise Ring - Feed The Night":

Der Songtext "Promise Ring - Feed The Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Promise Ring - Feed The Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Promise Ring - Feed The Night" - Userbewertung:

27 User haben Promise Ring - Feed The Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Promise Ring - Feed The Night"!

Songtext "Promise Ring - Feed The Night" - Meinungen:

Man kann bei Promise Ring - Feed The Night neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Promise Ring - Feed The Night ist besser. (6 User)
Promise Ring - Feed The Night ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Promise Ring - Feed The Night ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Promise Ring - Feed The Night rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Promise Ring - Feed The Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz