Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Promise Ring - Size Of Your Life

Promise Ring - Size Of Your Life

Zum Song "Size Of Your Life" von "Promise Ring" haben wir gefunden:


Info zu Promise Ring:

 

U.a. "Size Of Your Life" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Promise Ring "korrekt einzustellen". Promise Ring wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Promise Ring eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Promise Ring nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Promise Ring haben. Promise Ring hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Promise Ring startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Promise Ring war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Promise Ring ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Promise Ring ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Promise Ring wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Promise Ring wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Promise Ring - Size Of Your Life":

Der Songtext "Promise Ring - Size Of Your Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Promise Ring - Size Of Your Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Promise Ring - Size Of Your Life" - Userbewertung:

43 User haben Promise Ring - Size Of Your Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Promise Ring - Size Of Your Life"!

Songtext "Promise Ring - Size Of Your Life" - Meinungen:

Man kann bei Promise Ring - Size Of Your Life neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Promise Ring - Size Of Your Life ist besser. (6 User)
Promise Ring - Size Of Your Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Promise Ring - Size Of Your Life genauso wie ich. (5 User)
Promise Ring - Size Of Your Life rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Promise Ring - Size Of Your Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz