Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff

Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff

Zum Song "Fhrt Ein Schiff" von "Jürgen Walter" haben wir gefunden:


Info zu Jürgen Walter:

 

U.a. "Fhrt Ein Schiff" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jürgen Walter eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Jürgen Walter sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jürgen Walter eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jürgen Walter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jürgen Walter haben. Jürgen Walter steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jürgen Walter sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Jürgen Walter eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jürgen Walter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jürgen Walter erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jürgen Walter auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Jürgen Walter bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Jürgen Walter wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff":

Der Songtext "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff" - Userbewertung:

45 User haben Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff"!

Songtext "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff" - Meinungen:

Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jürgen Walter - Fhrt Ein Schiff" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz