Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Afro Cuban All Stars - Reconciliacion

Afro Cuban All Stars - Reconciliacion

Zum Song "Reconciliacion" von "Afro Cuban All Stars" haben wir gefunden:


Info zu Afro Cuban All Stars:

 

U.a. "Reconciliacion" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Afro Cuban All Stars so. Afro Cuban All Stars sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Afro Cuban All Stars ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Afro Cuban All Stars oder man mag Afro Cuban All Stars eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Afro Cuban All Stars hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Afro Cuban All Stars hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Afro Cuban All Stars eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Afro Cuban All Stars freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Afro Cuban All Stars dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Afro Cuban All Stars wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Afro Cuban All Stars wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion":

Der Songtext "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion" - Userbewertung:

43 User haben Afro Cuban All Stars - Reconciliacion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion"!

Songtext "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion" - Meinungen:

Afro Cuban All Stars - Reconciliacion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Afro Cuban All Stars - Reconciliacion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Afro Cuban All Stars - Reconciliacion wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Afro Cuban All Stars - Reconciliacion genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Afro Cuban All Stars - Reconciliacion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz