Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rosenfels - See It In Your Eyes

Rosenfels - See It In Your Eyes

Zum Song "See It In Your Eyes" von "Rosenfels" haben wir gefunden:


Info zu Rosenfels:

 

U.a. "See It In Your Eyes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rosenfels eine große Fangemeinde aufgebaut. Rosenfels plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Rosenfels ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Rosenfels haben sich die Geister geschieden. Rosenfels hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rosenfels sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Rosenfels war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rosenfels auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rosenfels dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Rosenfels bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Rosenfels wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rosenfels - See It In Your Eyes":

Der Songtext "Rosenfels - See It In Your Eyes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rosenfels - See It In Your Eyes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rosenfels - See It In Your Eyes" - Userbewertung:

57 User haben Rosenfels - See It In Your Eyes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rosenfels - See It In Your Eyes"!

Songtext "Rosenfels - See It In Your Eyes" - Meinungen:

Rosenfels - See It In Your Eyes wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Rosenfels - See It In Your Eyes unschlagbar. (7 User)
Rosenfels - See It In Your Eyes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rosenfels - See It In Your Eyes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Rosenfels - See It In Your Eyes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz