Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Cash - Riders In The Sky

Johnny Cash - Riders In The Sky

Zum Song "Riders In The Sky" von "Johnny Cash" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Cash:

 

U.a. "Riders In The Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Johnny Cash eine große Fangemeinde aufgebaut. Johnny Cash plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Johnny Cash ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Johnny Cash nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Johnny Cash haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Johnny Cash? Johnny Cash startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Johnny Cash hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Cash noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Johnny Cash auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Johnny Cash dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Johnny Cash bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Johnny Cash wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Cash - Riders In The Sky":

Der Songtext "Johnny Cash - Riders In The Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Cash - Riders In The Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Cash - Riders In The Sky" - Userbewertung:

52 User haben Johnny Cash - Riders In The Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Cash - Riders In The Sky"!

Songtext "Johnny Cash - Riders In The Sky" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Johnny Cash - Riders In The Sky neue Energie tanken. (9 User)
Johnny Cash - Riders In The Sky ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Johnny Cash - Riders In The Sky zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Johnny Cash - Riders In The Sky unschlagbar. (7 User)

Songtext "Johnny Cash - Riders In The Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz