Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Abraham - For All The Times

Abraham - For All The Times

Zum Song "For All The Times" von "Abraham" haben wir gefunden:


Info zu Abraham:

 

U.a. "For All The Times" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Abraham "korrekt einzustellen". Abraham wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Abraham schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Abraham nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Abraham haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Abraham? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Abraham sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Abraham konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Abraham ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Abraham erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Abraham auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Abraham so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Abraham sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Abraham wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Abraham - For All The Times":

Der Songtext "Abraham - For All The Times" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Abraham - For All The Times" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Abraham - For All The Times" - Userbewertung:

12 User haben Abraham - For All The Times bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Abraham - For All The Times"!

Songtext "Abraham - For All The Times" - Meinungen:

Abraham - For All The Times ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Abraham - For All The Times neue Energie tanken. (9 User)
Abraham - For All The Times ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Abraham - For All The Times zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Abraham - For All The Times ist besser. (6 User)

Songtext "Abraham - For All The Times" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz