Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext George Winston - Reflection

George Winston - Reflection

Zum Song "Reflection" von "George Winston" haben wir gefunden:


Info zu George Winston:

 

U.a. "Reflection" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei George Winston so. George Winston wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist George Winston schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat George Winston nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an George Winston haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von George Winston? George Winston startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn George Winston hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man George Winston noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird George Winston ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu George Winston wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. George Winston und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "George Winston - Reflection":

Der Songtext "George Winston - Reflection" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "George Winston - Reflection" - Merchandising (Werbung):

Songtext "George Winston - Reflection" - Userbewertung:

53 User haben George Winston - Reflection bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "George Winston - Reflection"!

Songtext "George Winston - Reflection" - Meinungen:

Meine Partner liebt George Winston - Reflection genauso wie ich. (5 User)
George Winston - Reflection ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
George Winston - Reflection ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war George Winston - Reflection unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "George Winston - Reflection" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz