Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tortoise - Tin Cans Twine

Tortoise - Tin Cans Twine

Zum Song "Tin Cans Twine" von "Tortoise" haben wir gefunden:


Info zu Tortoise:

 

U.a. "Tin Cans Twine" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tortoise zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Tortoise sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Tortoise schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tortoise nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tortoise haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tortoise geläufig sein. Tortoise hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Tortoise hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tortoise auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Tortoise wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Tortoise bei google googeln! Viel Spaß mit Tortoise wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tortoise - Tin Cans Twine":

Der Songtext "Tortoise - Tin Cans Twine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tortoise - Tin Cans Twine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tortoise - Tin Cans Twine" - Userbewertung:

38 User haben Tortoise - Tin Cans Twine bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tortoise - Tin Cans Twine"!

Songtext "Tortoise - Tin Cans Twine" - Meinungen:

Die Liveversion von Tortoise - Tin Cans Twine ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Tortoise - Tin Cans Twine unschlagbar. (7 User)
Tortoise - Tin Cans Twine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tortoise - Tin Cans Twine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Tortoise - Tin Cans Twine zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Tortoise - Tin Cans Twine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz