Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Holly Golightly - Your Love Is Mine

Holly Golightly - Your Love Is Mine

Zum Song "Your Love Is Mine" von "Holly Golightly" haben wir gefunden:


Info zu Holly Golightly:

 

U.a. "Your Love Is Mine" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Holly Golightly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Holly Golightly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Holly Golightly ist Kult. Holly Golightly hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Holly Golightly hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Holly Golightly nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Holly Golightly rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Holly Golightly freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Holly Golightly in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Holly Golightly bei google googeln! Viel Spaß mit Holly Golightly wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Holly Golightly - Your Love Is Mine":

Der Songtext "Holly Golightly - Your Love Is Mine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Holly Golightly - Your Love Is Mine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Holly Golightly - Your Love Is Mine" - Userbewertung:

38 User haben Holly Golightly - Your Love Is Mine bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Holly Golightly - Your Love Is Mine"!

Songtext "Holly Golightly - Your Love Is Mine" - Meinungen:

Holly Golightly - Your Love Is Mine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Holly Golightly - Your Love Is Mine unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Holly Golightly - Your Love Is Mine ist besser. (6 User)
Holly Golightly - Your Love Is Mine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Holly Golightly - Your Love Is Mine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz