Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sido - Mama Ist Stolz

Sido - Mama Ist Stolz

Zum Song "Mama Ist Stolz" von "Sido" haben wir gefunden:


Info zu Sido:

 

U.a. "Mama Ist Stolz" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sido zählte erst später zu meinen Favoriten. Sido wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sido eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sido oder man mag Sido eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sido steht für die damalige Zeit. Sido startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Sido rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sido noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sido auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sido dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sido weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Sido wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sido - Mama Ist Stolz":

Der Songtext "Sido - Mama Ist Stolz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sido - Mama Ist Stolz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sido - Mama Ist Stolz" - Userbewertung:

44 User haben Sido - Mama Ist Stolz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sido - Mama Ist Stolz"!

Songtext "Sido - Mama Ist Stolz" - Meinungen:

Sido - Mama Ist Stolz ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sido - Mama Ist Stolz rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sido - Mama Ist Stolz wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Sido - Mama Ist Stolz neue Energie tanken. (9 User)
Sido - Mama Ist Stolz ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sido - Mama Ist Stolz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz