Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos

Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos

Zum Song "Do You Know The Way To San Jos" von "Burt Bacharach" haben wir gefunden:


Info zu Burt Bacharach:

 

U.a. "Do You Know The Way To San Jos" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Burt Bacharach "korrekt einzustellen". Burt Bacharach wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Burt Bacharach ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Burt Bacharach oder man mag Burt Bacharach eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Burt Bacharach steht für die damalige Zeit. Burt Bacharach startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Burt Bacharach war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Burt Bacharach ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Burt Bacharach dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Burt Bacharach so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Burt Bacharach sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Burt Bacharach wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos":

Der Songtext "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos" - Userbewertung:

47 User haben Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos"!

Songtext "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos" - Meinungen:

Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos genauso wie ich. (5 User)
Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Burt Bacharach - Do You Know The Way To San Jos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz